Honda NC750X DCT AUTOMATIK

5.990,- EUR

Beschreibung

hohe Scheibe hohe Sitzbank orig.vorhanden.



Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine

zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp-und Eingabefehler.

Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit der Austattungsmerkmale vor dem Kauf direkt am

Fahrzeug. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
4.600 km
Leistung:
40 kW (54 PS)
Hubraum:
745 ccm
Erstzulassung:
6/2016
Farbe:
Silber metallic
Anzahl Vorbesitzer:
1
Hauptuntersuchung:
NEU

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator
Windschutzscheibe

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda NC750X - Modellreihe RC 90 (2016 - 2020)

Die NC750X ist mit dem Doppelkupplungsgetriebe DCT (Dual Clutch Transmission) das stimmigste Modell der NC-Reihe, eignet sie sich mit ihrem Windschild, den langen Federwegen und dem daraus resultierenden Komfortgewinn doch auch für weitere Strecken und sogar Reisen. Wieso sollten nämlich nicht auch Einsteiger in den Genuss kommen, bequem und dennoch unkompliziert auf Reisen gehen zu können? Vor allem der vergleichsweise niedrige Schwerpunkt nimmt auch unerfahrenen Piloten die Angst vor der optisch viel größer und wuchtiger wirkenden NC750X. Der Motor ist zwar nicht allzu sportlich, das DCT, das extrem präzise und leicht bedienbar die Gänge per Knopfdruck oder überhaupt vollautomatisiert wechselt, läßt das aber schnell vergessen. Besonders genial ist das Helmfach unter der Tankattrappe.


Mehr Infos zur Honda NC750X - Modellreihe RC 90 (2016 - 2020)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück